Fotografie

Fotoshooting mit dem Vorstand vom BPW Club Salzburg

Aufgabe: Erarbeitung einer Bildidee, die die Themenbereiche des BPW Clubs Salzburg symbolisiert. Zum Fotoshooting traf man sich im Schlosspark von Klessheim. Ebenfalls wurden die Struktur, die Inhalte und die Texte überarbeitet, um die Idee des weltweiten Frauen-Netztwerks besser zu transportieren.

Der BPW-Club ist der Treffpunkt für Frauen aus allen Branchen und allen Ebenen – egal ob Sie angestellt, selbstständig sind oder wieder ins Berufsleben einsteigen oder sich verändern möchten. Neue Kontakte knüpfen, regional und grenzüberschreitend, sich persönlich kennenlernen und Erfahrungen austauschen. VERNETZT – INSPIRIERT – MOTIVIERT.

INTERESSIERT – BPW-Club Salzburg

Frau Heide hat eine überzeugende und attraktive Website gestaltet und auch deren Realisierung mit einem tollen Ergebnis erstellt. Das Fotoshooting für das Titelbild war locker und hat sehr viel Spaß gemacht, dabei top Qualität der Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gabriele Jirkal

Past Präsidentin, BPW Club Salzburg