Konzept

Landschaft heute
Malerei zwischen Wirklichkeit und Konstruktion

In Zusammenarbeit mit der Künstlerin Christiane Pott-Schlager entstand ein großartiger Katalog mit ca. 200 Werken auf 88 Seiten. Die meist querformatigen Arbeiten verlangten nach eben diesem Format. Zwei Jahre zuvor hatten wir schon einen ersten Katalog “Konstruktion der Stille” erarbeitet. Das Editorialdesign wurde auch hier konsequent umgesetzt. Eine große Herausforderung bestand darin, die gedruckten Bilder in ihrem Ausdruck so nahe wie möglich dem Original anzupassen.

Mehr Informationen zu Christiane Pott-Schlager

Ihre Kreativität und Lösungskompetenz gepaart mit viel Sensibilität und Stilempfinden haben auch für das zweite große Katalog-Projekt zu sehr befriedigenden und individuellen Lösungen geführt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und werde das nächste Grafik-Projekt wieder mit ihr realisieren wollen.

Mag. art. Christiane Pott-Schlager

Freischaffende Künstlerin