IOS-international office service

IOS-international office service

Fotografie IOS – INTERNATIONAL OFFICE SERVICE Aufgabe: Im Zuge der Überarbeitung der Firmenhomepage wurden neue Foto von der Inhaberin Dr. Maria Ganauser und ihrem Team gemacht. Ziel ist es die persönliche, vertrauensvolle Betreuung der Kunden herauszustellen. IOS –...
Bewegung in der schönsten Form – Abschlussprojekt 2019

Bewegung in der schönsten Form – Abschlussprojekt 2019

Fotografie Bewegung in der schönsten Form Auf der Suche nach Motiven für diese Fotoserien kam mir immer wieder das Element Wasser, etwas Fließendes in den Sinn. Wie wirkt Wasser auf uns? Was fließt? Wo fließt es? Dabei bin ich auf den Felberbach im Aignerpark...
Fotoreportage

Fotoreportage

Fotografie “Stadt-Ralley” – Gaisbergrennen 2019 Zum 70. Mal trafen sich Liebhaber von Oldtimern, ehemalige Rennfahrer, begeisterte Autoschrauber und faszinierte Zuschauer auf dem Residenzplatz in Salzburg. Liebevoll restaurierte Fahrzeuge, auf Hochglanz poliert,...
Hompage BPW Salzburg

Hompage BPW Salzburg

Fotografie Fotoshooting mit dem Vorstand vom BPW Club Salzburg Aufgabe: Erarbeitung einer Bildidee, die die Themenbereiche des BPW Clubs Salzburg symbolisiert. Zum Fotoshooting traf man sich im Schlosspark von Klessheim. Ebenfalls wurden die Struktur, die Inhalte und...
Fotodokumentation LED-Obus

Fotodokumentation LED-Obus

Fotografie Ein Obus wird komplett foliert und zum Leuchten gebracht Fotodokumentation Zum 75-Jährigren Jubiläum wurde ein Obus, nach den Entwürfen einer Studentengruppe, komplett mit einer Folie beklebt. Ein stilisierter Stadtplan mit leuchtenden Straßenlinien wurde...